heuerArchitektur











________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________






 
leistungen

büro

impressum


kontakt


blog








 
Architekt Oliver Heuer


Architekt Dipl.Ing.    
Oliver Heuer
Geb.1963, Langenhagen(D)

Oliver Heuer ist Geschäftsführer vonheuerArchitektur . Er ist in der Region Hannover geboren und aufgewachsen. Er studierte  Architektur an der Technischen Universität Hannover.

Nach dem Diplomabschluss seines Studiums
1991
begann Oliver Heuer seine berufliche Laufbahn als angestellter Architekt in Hannover.
1994 erfolgte der Eintrag in die Architektenliste des Landes Niedersachsen.

Ende 1995 erfolgte ein räumlicher Wechsel nach Aurich, Ostfriesland, wo er im Sommer 1997 das Architekturbüro Oliver Heuer
gründete.

Das
Architekturbüro existierte bis 2009. In dieser Zeit wurden eine Vielzahl von Bauaufgaben gelöst und Projekten realisiert.

Von 2009 bis 2013 war Oliver Heuer, zurück in Hannover, wieder als angestellter Architekt tätigt.

Zum Jahresbeginn 2014 gründete Oliver Heuer das Architekturbüro 
heuerIaIrchitektur in Hannover.






















 
      























mehr...